Herzlich Willkommen
Hier finden Sie Infos über die Jesus-Christus-Kirche.
Die Infos sind in Leichter Sprache.
Wir freuen uns, dass Sie da sind.
|
Pfarrerin Ruth Freiwald |
Pfarrer Jan Freiwald |
| Pfarrerin Beate Saalmüller-Bernstein |
|
Vielleicht möchten Sie: - Wissen, was bei uns los ist - etwas fragen, - mitmachen, - wieder zur Kirche gehören? |
|
Dann melden Sie sich bei uns. Unser Büro ist in der: Hartstraße 8 in 82110 Germering. Im Büro arbeitet Elke Suarez. Sie können einfach vorbeikommen:
|
|
|
Montag: von 9 Uhr bis 11 Uhr und von 16 Uhr bis 18 Uhr In den Schul-Ferien ist Montag nachmittags zu. Dienstag: von 9 Uhr bis 11 Uhr Mittwoch: von 9 Uhr bis 11 Uhr Donnerstag: von 9 Uhr bis 11 Uhr Am Freitag ist das Büro zu. |
|
|
Oder Sie rufen an. Die Telefon-Nummer ist: 089 - 84 37 10 Manchmal ist der Anruf-Beantworter dran. Sie können etwas draufsprechen. Wir rufen Sie zurück. |
|
|
Oder Sie schreiben eine Mail. Die Mail-Adresse ist: pfarramt@jesus-christus-kirche.de
Wir freuen uns auf Sie. |
|
|
Hier finden Sie Infos über die evangelische Kirche in Leichter Sprache: https://leichte-sprache.bayern-evangelisch.de/
Hier finden Sie Geschichten aus der Bibel in Leichter Sprache: |
Übersetzt und geprüft von FÜP- FortSchritt Übersetzungs-und Prüfbüro für Leichte Sprache
Weitere Informationen über FÜP gibt es hier: www.fortschritt-bayern.de/angebote/leichte-sprache
© Fotos: Bildrechte beim Autor
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu
© Bilder: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
